abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat jemand auch gerade Probleme bei der Anmeldung, ich kann mich nicht mehr einloggen

Es kommt die Meldung: Firbit.com wird gewartet.....das hatte ich schon mal, habs dann neu installiert aber dann waren alle meine Aktivitätsdaten weg....

Hat jemand auch das Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Das problem habe ich auch, ich kann meinen Alta HR auch nicht mehr zu meinem Konto hinzufügen, da er sich nicht mehr Synchronisieren lies wollte ich ihn neu hinzufügen. Das versuche ich nun schon seit 2 Tagen, in der App für Android klappt es gar nicht und bei der PC app wird mir zumindest angezeigt das der Server nicht erreichbar ist.

ich hoffe das es bald behoben ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es gerade genauso. Auf dem Handy synchronisiert die App nicht mehr, ich erreich das Forum nicht, komme nicht in die Wettkämpfe, kann Getränke nicht tracken. Die App habe ich schon deinstalliert und neu installiert, kann mich aber bei der Neuinstallation nicht anmelden.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos