abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz Differenzen in der Aufzeichnung

Hallo,

 

Ich habe die Fitbit Charge HR erst ein paar Tage und heute ist mir aufgefallen dass es Differenzen in der Aufzeichnung der Herzfrequenzen gibt. 

Bei meiner Nordic Walking Aktivität wird ein Wert in der Spitze von 189 angezeigt, in der Tagesbilanz lediglich eine Spitze von 154. Sollte nicht auch dort der Wert von 189 erscheinen?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo.

 

Ich denke, der Wert in der Fitbit ist ein zeitlicher Mittelwert, weiß aber gerade nicht für welches Zeitintervall. Aber eben der maximale tägliche zeitliche Mittelwert. Ist zumindestens das, was ich bei mir beobachtet habe.

 

Andreas

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos