abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzzonen in fitbit online setzen

GELÖST

Hey eine Frage  Wie genau setze ich die Herzfrequenzzonen am PC bei fitbit?? Einmal steht min bis max und beim 2. Herzfrequenzzonen steht max.??? Blick das nicht richtig .. Kann mir jemand helfen ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Alfine ! Herzlich willkommen bei der Community!  Gerne erkläre ich dir die 2 Optionen bei der Herzfrequenz-Einstellungen.

Ich habe deinen Beitrag, vom Versa Board zum Dashboard Board verschoben, da es sich um eine Frage des Online Dashboard handelt und andere Nutzern die gleiche Frage haben könnten. 

 

Du erhältst die 2 Möglichkeiten der Zonen zum editieren (Min-Max und Maximal). Es ist so gedacht, falls du beide Parametern (Min und Max) eistellen willst brauchst du nur die 1. Option editieren. Falls du aber nur die Maximale Herzfrequenzzone definieren willst, brauchst du nur die 2. Option zu editieren. 

 

Weitere Informationen zur Herzfrequenzzonen kannst du hier erhalten.

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Alfine ! Herzlich willkommen bei der Community!  Gerne erkläre ich dir die 2 Optionen bei der Herzfrequenz-Einstellungen.

Ich habe deinen Beitrag, vom Versa Board zum Dashboard Board verschoben, da es sich um eine Frage des Online Dashboard handelt und andere Nutzern die gleiche Frage haben könnten. 

 

Du erhältst die 2 Möglichkeiten der Zonen zum editieren (Min-Max und Maximal). Es ist so gedacht, falls du beide Parametern (Min und Max) eistellen willst brauchst du nur die 1. Option editieren. Falls du aber nur die Maximale Herzfrequenzzone definieren willst, brauchst du nur die 2. Option zu editieren. 

 

Weitere Informationen zur Herzfrequenzzonen kannst du hier erhalten.

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos