abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bekomme keine wöchentlichen Fortschritte

GELÖST

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, und zwar bekomme ich neuerdings keine wöchentlichen Fortschritte mehr per Mail.

 

Mein letzter Fortschrittsbericht kam am 17.04.2018.

 

Danke für Eure Hilfe

 

Viele Grüße

Moritz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MoritzVelten willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, damit du deine wöchentlichen Fortschritte noch einmal bekommst. Zuerst stelle sicher, dass sie nicht im Spam Folder gelandet sind. Noch dazu kannst du diesen Artikel einen Blick werfen, um mehr Tipps darüber zu erfahren: Warum habe ich keinen wöchentlichen Fortschrittsbericht erhalten?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Hallo @MoritzVelten willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, damit du deine wöchentlichen Fortschritte noch einmal bekommst. Zuerst stelle sicher, dass sie nicht im Spam Folder gelandet sind. Noch dazu kannst du diesen Artikel einen Blick werfen, um mehr Tipps darüber zu erfahren: Warum habe ich keinen wöchentlichen Fortschrittsbericht erhalten?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine schnelle Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit Hallöchen, ich bekomme seit 2 Wochen auch keine Mails mehr, hätte sie aber gern wieder...sie sind nicht im Spam Ordner und das Häkchen ist bei den Einstellungen nach wie vor gesetzt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das gleiche Problem habe ich nämlich auch. Ich habe den Häkchen mal
rausgenommen und wieder reingesetzt, aber leider keine Veränderung.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch in meinem Spam Ordner geschaut, aber auch da ist nichts.

 

Ich habe auch schon das Häkchen raus genommen und wieder neu gesetztt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wir vermissen die Mails auch! Haken ist gesetzt, wir haben auch sonst keine Veränderungen vorgenommen! Die letzte Mail kam am 24.4.18!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich klinke mich hier mal ein. Keine Email Zusammenfassung bei mir. Hacken sind gesetzt.

 

 

P.S. Der Hinweis eine CVS Datei herunterzuladen ist wohl für Normalnutzer eher als Witz zu verstehen. Ich bin kein Computer der den Kram auswerten muss...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

+ auch ich bekomme keine Berichte mehr und sie landen definitiv nicht im Spam.

Letzter Bericht am 27.4., seither nichts mehr.

 

+ das Dashboard hat sich auch verabschiedet

 

+ und der Download (sowohl xls als auch csv) funktioniert auch nicht mehr. Das Programm arbeitet, aber es kommt kein Ergebnis.

...momentan äußerst unbefriedigend !

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

dito auch bei mir… seit zwei Wochen keine "Wöchentliche Zusammenfassung"-Mails mehr. Sehr schade!

 

Irgendwas funktioniert bei euch immer nicht… mal Synchronisierung, Schritte werden gelöscht, Schlaf nicht aufgezeichnet, keine Zusammenfassungsmails mehr… echt nervig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich bekomme keine E-MAILS mehr über die Zusammenfassung.

Das letzte mal war am 23.04.. Haken gesetzt , nix im Spamordner !!!

Kann ja nur ein Problem von Fitbit sein, wenn das so viele reklamieren !!!

Bitte unbedingt wieder herstellen !!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RZ1@peiya@BS1, @SunsetRunner, @hammi48@MissTrevelyan und @MoritzVelten. Vielen Dank für die Antworten und Postst. Ich habe die Informationen an unser Entwicklers-Team weitergeleitet und sie haben bestätigt, dass es sich um einen generellen Fehler handelt. Sie arbeiten schon daran und hoffen bald eine Lösung zu haben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, 

 

besteht das Problem erneut? Eine Freundin von mir klagt auch über das Problem. Bei ihr ist auch alles ordentlich hinterlegt und nichts im Spam Ordner. Ich dagegen mit denselben Einstellungen bekomme die Mail.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

habe das gleiche Problem, mir fehlen die Wochen 13 und 14/ 2020

habe dir schon eine E-Mail geschickt aber bis jetzt keine Rückantwort wann nachgeliefert wird.

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider fehlt mir noch immer eine Antwort über meine 2 fehlenden Wochen

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider noch immer nichts auf meine 2 fehlenden Wochen 13 und 14   2020

Kundenservice ist das nicht, wenn keinerlei Antwort kommt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Stand heute 25.05.2020 leider noch immer keine Info über meine 2 fehlenden Wochen

Sind die Kunden FITBIT egal ????????????????????????

Akzeptierte Lösung
  •  
Akzeptierte Lösung
0 Kudos