abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann die Schlafphasen nicht im Dashboard finden

Hallo!

Auf dem dashboard kann ich nirgendwo die schlafphasen finden. Auch wenn ich auf bearbeiten oder das + klicke kann ich die schlafphasen nirgends hinzufügen.

kann mir wer helfen?

lG

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @K_Johann! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit erfahren wird. Versichere dich bitte das du deinen Tracker erfolgreich eingerichtet hast, indem du in deinem online Dashboard, oben rechts, auf das kleine Zahradsymbol klickst. Dort solltest du deinen Tracker im Menü sehen. Falls dies der Fall sein sollte kannst du die Schlafaufzeichnungen sehen indem du oben im Dashboard auf "Aufzeichnen" klickst, dann auf "Schlaf". Dort sollten dir alle Schlafaufzeichnungen erscheinen. Klicke auf die gewünschte Aufzeichnung und dir sollte die Schlafphasengrafik angezeigt werden. Falls du deinen Tracker nicht im Menü deines online Dashboards siehst, rate ich dir die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite auszuführen um den Tracker erfolgreich einzurichten.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos