abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann mich nicht im Fitbit online Dashboard anmelden.

Hi Community,

 

ich habe auf meinem Laptop (schon mit meinem Fitbitflex2) keinen Zugriff mehr auf mein Dashboard. Wenn ich mich neu anmelden möchte, wird mir angezeigt, dass es bereits unter diesem Namen eine Registrierung gibt (klar…mich). Irgendeine Idee? 

Auf dem Smartphone gibt's keine Probleme, aber ohne Laptop, keine Musik auf meinem neuen Fitbit Versa...

 

Moderator edit: Titel

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Pikku-Natz! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich rate dir einmal Cookies und Cache zu leeren und nochmals zu versuchen dich in deinem online Dashboard anzumelden. Falls dies ebenfalls nicht zum Erfolg führen sollte, versuche es bitte einmal mit einem anderen Browser.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos