abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich versuche seit einem Jahr abzunehmen, es will aber nicht klappen.

Hab letztes Jahr 7 kilo abspecken können aber die sind wieder drauf und leider 2-3 kilo mehr.

Habe auch keine motivation. Was soll ich nur machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2
Das Hilfe-Forum bezieht sich eher mehr auf techn. Hilfe und weniger auf solche in allgemeinen Lebenslagen.. 😉
Aber vom Prinzip bist Du doch ja schon auf dem richtigen Weg, wenn Du einen fitbit hast. Nun "befreunde" Dich noch mit einigen Leuten (Vergleich ist manchmal sehr motivierend) und auf facebook gibt es auch eine deutsche fitbit-Gruppe, die auch immer mal Aktionen machen.. und einfach feste Ziele pro Tag setzen, die man erreichen will.. erst kleine (erreichbare) und dann - wenn man sie meistens erreicht - diese dann immer mal wieder langsam anheben.
So klappts dann sicher auch mit den Pfunden mit der Zeit. Nur wollen.. da muss man dabei noch selbst 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Hanni,

 

kommt mir bekannt vorSmiley (überglücklich)

 

Wenn ich mir Dein Bewegungsprofil anschaue, sieht das doch gar nicht so schlecht aus, damit lässt sich arbeiten 😉

norge_troll hat natürlich Recht,

- Ziele setzen, die den aktuellen Durchschnittswert übersteigen (immer schön regelmäßig leicht nach oben anpassen)

- Ziele über das Dashboard verfolgen und wenn irgend möglich auch einhalten

 

Allerdings gehört neben der Bewegung auch die Ernährung mit dazu und das Zusammenspiel ist hier nicht wirklich optimal gelöst, das geht viel besser!

7 Kilo hört sich erst einmal nicht so "dramatisch" an, interessanter ist 7 Kilo von wie vielLachender Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos