abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Informationen am unteren Bildrand über die Aktivität

Hallo zusammen,

wenn ich meine Aktivität teile zB beim Laufen, werden Informationen am unteren Bildrand angezeigt, welche ich gerne anders hätte. Wichtig wäre mir das dort die Gesamtstrecke steht, der Kalorienverbrauch interessiert an dieser Stelle reichlich wenig. Wo kann ich da einstellen. Egal ob die Aktivität automatisch erkannt wird oder manuell gestartet wird, die gesamtstrecke fehlt immer!?

 

Im LAUFEN-Forum habe ich das bei einigen gesehen, also muss es ja irgendwie einzustellen sein.

 

Vielen Dank fürs Feedback

 

Grüße

Heiko

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sonos , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deine Frage! Zurzeit, kann man nur die Distanz teilen, bzw in einem Bild hinfügen, wenn die Aktivität manuell eingetragen wurde!

Für manuell gestartete oder automatisch erkannte Aktivitäten, wird keine Distanz bei der Teilung dieser angezeigt! 

 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag auf unserer Ideentafel veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos