abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire Hr über 40000 Schritte ohne Aktivität

Hallo zusammen, 

meine Inspire HR hat heute Nacht um 3 plötzlich 47.542 Schritte gezählt die ich definitiv nicht im Schlaf gerannt bin.

Da mir das jetzt meine Challenge, meine Statistiken und vorallem die Verbindung zu meiner Abnehmapp versaut würde ich die Schritte gerne löschen.

 

In der App selber habe ich nur gefunden wie ich über die Einstellungen die Schritte von gestern löschen kann, sie erst morgen zu löschen hilft mir aber nicht beim Kalorienzählen heute. 

 

Im Forum habe ich immer wieder den Tipp gelesen die dazugehörige Aktivität zu löschen - das Problem ist, es existiert keine. Die letzte Aktivität die eingetragen ist, sind 1.782 Schritte am 20.09.20.

 

Weiß jemand eine Lösung? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Schmasipopasi ,

 

selbst kannst du keine Schritte löschen, welche der Tracker meinte selbst erkannt bzw. gezählt zu haben!

 

Wenn du die Schritte unbedingt gelöscht haben möchtest, kannst du nur Versuchen dich an den Support zu wenden. Wir hatten hier letztens in der Community schon einmal so ein ähnliches Problem, ich finde aber leider den Artikel nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr wie das ausgegangen ist... kurze Rückmeldung wie der Support sich geäußert hat wäre cool!

 

Gruß, bleib fit und gesund!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung