abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intervall-Funktion bei der Fitbit

Hallo liebe Communitiy,

 

ich überlege schon länger mir einen Fitness Tracker zuzulegen. Mir ist wichtig bei Workouts wie Tabata/Emoms usw eine Stoppuhr zu haben, damit ich nicht immer mein Handy benutzen muss. Welche der Fitbits haben denn die Funktion, dass sie sich zB für ein Tabata einstellen lässt und dann in den üblichen :20 sek on :10 sek off Intervallen runter zählt? Oder gibt es da eine App für? Ich hoffe, dass ich es nicht allzu unverständlich erklärt habe. 

 

Danke schonmal 🙋🏻‍:weiblich:

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Crossfit_Carla! Du kannst Intervall-Trainingseinheiten mit dem Charge 2, Charge 3, der Fitbit Versa und der Ionic aufzeichnen. Mehr Informationen dazu wie du Intervalllängen in der Trainingsapp einstellen oder ändern kannst findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest melde dich bitte noch einmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung