abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Rückerstattung

GELÖST

letztes jahr ,wegen Rückerstattung /LONIC :::BIS HEUTE NULL BETRAG ERHALTEN ? 2022 ???

 

IST DAS OK ;SO MIT kUNDE UMZUGEHEN ????

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input.

 

@SunsetRunner Guten Tag!

 

Danke für deine Anfrage bezüglich der Rückerstattung deiner Ionic. Beachte bitte, dass die Fitbit Community keine Wirkung darauf hat.  Weitere Informationen über den Status deiner Rückerstattung findest du unter fitbitionic.expertinquiry.com/contact-us. Dort erfährst du auch, wie du in deiner Region Kontakt mit uns aufnehmen kannst. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner 

Am besten wendest Du Dich an den Fitbit Support um das zu klären.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMMERHIN NULL . ok Habe ich mir gedacht ....wünsche weiterhin viel Spass mit fitbit 

 

war mir klar ,so eine Info ,egal , ich habe fertig mit diesem Verein ....werde aber trotzdem dies in Presse veröffentlichen ,wie hier der kUNDE als behinderter Depp abgetan wird .

ende

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input.

 

@SunsetRunner Guten Tag!

 

Danke für deine Anfrage bezüglich der Rückerstattung deiner Ionic. Beachte bitte, dass die Fitbit Community keine Wirkung darauf hat.  Weitere Informationen über den Status deiner Rückerstattung findest du unter fitbitionic.expertinquiry.com/contact-us. Dort erfährst du auch, wie du in deiner Region Kontakt mit uns aufnehmen kannst. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos