abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KM-Angabe bei der App wird nicht eingenommen

Ich bin Läufer und nutze zusätzlich zur Laufuhr den Fitbit Flex 2, um die täglichen Aktivitäten zu beobachten. Durch GPS liegen mir nach Läufen die Distanzen von der Laufuhr vor. Wenn ich nun in der Fitbit-App oder dem Dashboard am Rechner die Distanz unter wöchentliches Training bei der Aktivität Laufen ergänzen will, nimmt er die Kilometer-Angabe nicht. Würde ich die Aktivität als Gehen oder Wandern übernehmen, würde er auch die Kilometerangabe akzeptieren. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @RalfK. willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Bekommst du eine Meldung wenn du die Strecke ein gibst?

- Hast du schon ausprobiert die App zu löschen und erneut zu installieren?

- Falls möglich, poste hier einen Screenshot.

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wenn ich eine Lauf-Aktivität in der Appvearbeite und die gelaufenen Kilometer hinzufüge, wird mir nachdem ich „Fertig“ gedrückt habe für einen Sekundenbruchteil die Pace mit angezeigt, danach verschwindet diese wieder und wenn ich wieder auf bearbeiten gehe, ist die zuvor eingegebene Strecke nicht mehr drin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MoSch2102, willkommen bei der Community! Die Option Daten zu bearbeiten steht nicht für alle Trainings zur Verfügung. Beim "Laufen" kann man leider die Strecke nicht bearbeiten. Auch bei Aktivitäten; die mit GPS aufgezeichnet wurden, steht diese Option nicht zur Verfügung. 

 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos