abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kachel für Schlaf ist weg

GELÖST

Hallo

Bei mir ist die Kachel für Schlaf Aufzeichnung weg !

über links oben Kachel hinzufügen geht nicht hab ich probiert

wie kann ich das wieder machen ?

Gruß

Oliver

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Olivere! Deiner Beschreibung nach fehlt dir die Schlafkachel in deinem online Dashboard und daher habe ich deinen Beitrag in dieses Board verschoben. Falls es mit einem Klick, links oben, auf das Quadratsymbol nicht geht, solltest du einmal Cache und Cookies leeren oder es einmal mit einem anderen Browser versuchen. Ausschließlich dort, werden Kacheln zu deinem online Dashboard hinzugefügt. Falls du jedoch die Kachel in der Fitbit App suchen solltest, scrolle nach unten und tippe auf "Bearbeiten". Dort werden dir alle Kacheln mit einem kleinen Pluszeichen angezeigt die nicht aktiviert sind. Tippe auf die Kacheln die du aktivieren möchtest und tippe auf "Fertig".

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Herzlich willkommen in der Community @Olivere! Deiner Beschreibung nach fehlt dir die Schlafkachel in deinem online Dashboard und daher habe ich deinen Beitrag in dieses Board verschoben. Falls es mit einem Klick, links oben, auf das Quadratsymbol nicht geht, solltest du einmal Cache und Cookies leeren oder es einmal mit einem anderen Browser versuchen. Ausschließlich dort, werden Kacheln zu deinem online Dashboard hinzugefügt. Falls du jedoch die Kachel in der Fitbit App suchen solltest, scrolle nach unten und tippe auf "Bearbeiten". Dort werden dir alle Kacheln mit einem kleinen Pluszeichen angezeigt die nicht aktiviert sind. Tippe auf die Kacheln die du aktivieren möchtest und tippe auf "Fertig".

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo

danke es geht jetzt wieder super!! 😝

Grüße

 

Angela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Olivere! Das freut mich zu hören. Da du noch relativ neu in der Community bist möchte ich dich auf unsere Diskussionsboards aufmerksam machen. Dort tauschen sich viele Nutzer über interessante Themen aus. Schau mal rein, vielleicht ist ja was für dich dabei.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir gibt es weder am Computer noch am Handy die schlafkachel zum anklicken

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich am Handy auf entdecken gehe um weitere Funktionen hinzuzufügen kann ich bei Gesundheits und Fitnessstatistiken und bei Schlaf nichts hinzufügen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hei ich sehe meine schlafergebnisse auf der uhr garnicht... warum habe ich diese einstellung nicht...

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos