abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorien anstelle von Schritte

Seit 2 Wochen werden meine Schritte nicht mehr im Dashbord angezeit. Anstelle der Schritte habe ich nun Kalorienverbrauch, dies obwohl im Charge2 Schritte angezeigt werden. Wo und wie kann ich dies ändern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Juanito52! Entschuldige die verspätete Antwort. Es scheint das du ungewollt etwas in deinem Dashboard verstellt hast. In der Kachel der Aktivitäten und Statistiken in deinem online Dashboard kannst du einstellen welche Werte du einsehen möchtest.

 

dashboard schritte.PNG

 

Wie du in diesem Screenshot einsehen kannst, kannst du zwischen den Schritten, Herzfrequenz, Distanz, verbrannten Kalorien, Etagen und aktiven Minuten wählen. Klicke einfach auf das Symbol der Schritte und dir sollten auch wieder die Schritte in deinem Dashboard erscheinen.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos