abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienberechnung für Schritte stimmt nicht

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich mein Fitbit Flex gegen das One ausgetauscht, weil ich gemerkt habe, dass ich auf Dauer nicht mit einem Armband zurecht komme.
Seitdem habe ich allerdings das Problem, dass mir zu wenig Kalorien für meine Schritte berechnet werden.
Zum Vergleich :

Am Samstag hat mir das Flex für 8323 Schritte 223 kcal in Myfitnesspal gutgeschrieben.
Mit dem One habe ich heute mit 8085 Schritten nur 50 kcal verbucht.
Das kann doch nicht stimmen?
Gewicht, Größe, Einstellungen etc habe ich alles nicht geändert, nur das Endgerät ist ein anderes.

Kennt jemand das Problem und kann mir vll helfen?

LG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @schoki willkommen bei der Community. Du bist richtig die Anzahl der Kalorien scheint nicht richtig zu sein. 50 Kalorien ist zu wenig. Probiere bitte aus deinen One neuzustarten und lass mich wissen wie es ausgeht!

 

- Schließe das Ladekabel an den Computer an.
- Verbinde den Fitbit One™-Tracker mit dem Ladekabel. Achte dabei darauf, dass die Goldkontakte deines - Trackers mit denen im Inneren des Ladegerätes ausgerichtet sind.
- Halte die Taste des Trackers zehn bis zwölf Sekunden lang gedrückt.
- Ziehe das Ladekabel vom Tracker ab und halte die Taste des Trackers gedrückt, bis sich der Bildschirm    wieder einschaltet.

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen Zusammen,

das Akku meines Fitbit one war so leer, dass es KEINE Anzeige mehr macht. Auch eine Nacht am Ladegerät hat nicht geholfen.

Kann mir hier einer weiterhelfen, damit ich ihn weiter nutzen kann? Würde mich sehr freuen.

Lg Andi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Andi17, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Wenn die Battery komplett entladet wird, kann es ein bisschen dauern, bis der Tracker sich erneut einschaltet. In diesem Fall empfehle ich dir, diese Tipps zu befolgen: Warum lädt mein Akku nicht? Noch dazu kannst du den Neustart erneut ausprobieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos