abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch ändert sich in der Vergangenheit

Hallo zusammen, 

Ich bin ziemlich verwirrt: Ich habe abgenommen und mein Gewicht bei Fitbit angepasst. Klar, dass der Grundumsatz sinkt und natürlich auch der Kalorienverbrauch. ABER, warum ändern sich die Werte in der Vergangenheit, als ich noch ein höheres Gewicht hatte?!

Zum Beispiel hatte ich einen Verbrauch von 3700, mit dem aktuellen Stand sind es nur noch 3550 wenn ich mir die Historie anschaue. Macht das Sinn?? 

 

Vielen Dank für Infos!  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Pardona willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir die Ursache zu finden. Damit die ältere Daten nicht modifiziert werden, soll man das neue Gewicht nicht im Profil ändern, sonder in der Gewicht Kachel. Im Browser Dashboard sieht die Seite so:

 

Gewichtkachel.PNG

 

Rechst unten hast du die Möglichkeit dein neues Gewicht aufzuzeichnen ohne, dass die vergangene Daten, modifiziert werden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Vielen Dank für die Antwort. 

 

Ich benutze nur die  App. Das Gewicht wird automatisch von einer Drittapp von der Smartwaage übernommen. Ist dann genau so, als wenn ich das Gewicht manuell hinzufüge.

Leider ändern sich dadurch die älteren Daten. 

Geht das dann nur über die Browseransicht?

 

Viele Grüße, 

Anke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos