abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienziel, wie erfolgt die Berechnung?

Hallo,

ich würde gerne wissen wie sich das tägliche Kalorienziel errechnet.

Gestartet bin ich mal mit 1840, warum auch immer! Irgendwann waren es dann mal ein paar Kalorien mehr.

Jetzt hatte ich die letzten Tage immer 2200kcal im errechneten Verbrauch und als Ziel wird mir jetzt nur noch 1827 angezeigt.

Ich verstehe das nicht? Warum sinkt das Ziel, wenn der tatsächliche Verbrauch steigt?

Auf welcher Basis wird das ziel berechnet?

Danke für eure Erklärungen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Gerne beantworte ich deine Frage. Dieses Ziel wird mithilfe von deinen Gewicht Plan und dein Kalorien Defizit berechnet. Damit ich dir besser diese Situation erklären kann, bitte ich dir, dass du die folgende Fragen beantwortest:

 

1) Hast du einen Plan hergestellt?

2) Welches Defizit hast du ausgewählt?

 

Falls möglich bitte schicke mir einen Screenshot von deinem Kalorienzufuhr täglichen Ziel 🙂

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos