abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich meine Fitbit Sense 2 retournieren?

GELÖST

Hallo zusammen

 

Kurze Geschichte: Meine Fitbit Sense (1) hat den Geist aufgegeben. Der Support bot mir an:

 

- eine neue Sense (1) als Ersatz.

oder

- eine neue Sense 2 mit 50% Rabatt.

 

Ich habe die Sense 2 genommen. Und nun habe ich die Bescherung: Weniger Funktionen und keine "Schnarchaufzeichnung". 

 

Ich habe die Uhr am 20.4.2023 erhalten. Kann ich sie zurückgeben und stattdessen die Sense (1) erhalten? Mein Geld will ich natürlich auch zurück.

 

Danke und Gruss

 

gimolo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@gimolo , schön dich hier in der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Je nach wann du die Sense 2 erworben hast, kann es sein, dass deine Anfrage positiv wird . 

 

Leider habe ich hier in der Community die Werkzeuge nicht um dies zu überprüfen. 

Am Besten meldest du dich beim Support und lass dies von denen überprüfen. 

 

Lass ihnen die Fallnummer wissen, wo dir die Ermäßigung angeboten wurde, damit sie deinen Fall schneller finden. 

Hier findest du unsere Kontaktoptionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@gimolo , schön dich hier in der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Je nach wann du die Sense 2 erworben hast, kann es sein, dass deine Anfrage positiv wird . 

 

Leider habe ich hier in der Community die Werkzeuge nicht um dies zu überprüfen. 

Am Besten meldest du dich beim Support und lass dies von denen überprüfen. 

 

Lass ihnen die Fallnummer wissen, wo dir die Ermäßigung angeboten wurde, damit sie deinen Fall schneller finden. 

Hier findest du unsere Kontaktoptionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos