abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keine AKtivität eingeben

Es passiert einfach nichts, wenn ich über PC eine Aktivität eingeben will, es geht nicht. Über die App auf dem iphone gehts. Habe am PC alles gemacht wie immer, ging nicht. Hab sogar verschiedene Browser probiert und mich neu angemeldet. Woran liegts?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön dich in der Community zu sehen @Turbotofu! Folge einmal den Schritten aus diesem Beitrag um eine manuelle Aufzeichnung einzutragen. Falls dies nicht funktionieren sollte melde dich bitte noch einmal und falls du eine Fehlermeldung angezeigt bekommen solltest, mache einen Screenshot und sende ihn mir.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, es geht wieder. Scheint ein vorübergehender Fehler gewesen zu sein. Fitbit war jetzt einen ganzen Tag aus wegen leerem Akku. Jetzt eben war es dann wieder kein Problem.

Akzeptierte Lösung

Dass freut mich zu hören @Turbotofu! Danke dass du nochmal berichtet hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Tracker.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos