abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Aktivitätsanzeige im Profil

Hallo,

wenn ich aus dem Dashboard heraus, rechts oben auf mein Profilbild klickt, komme ich ja zu meinem Profil.

Wenn ich dort auf "Aktivität" gehe, wird mir keine Aktivität angezeigt. Es ist nur zu lesen, dass ich keine Aktivitäten aufgezeichnet hätte.

Ist das ein allgemeiner Fehler? Im Dashboard werden meine Aktivitäten nämlich angezeigt.

 

Grüße

Flo

Charge HR, Lumia 925, Windows 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7
Hallo Flo,

hast Du schon mal geschaut, ob das richtige Datum angezeigt wird? Ich habe das mal versucht nachzuvollziehen und als ich ins Profil kam, war dort HEUTE zu sehen (bei Insgesamt) und als ich zu Ernährung, Aktivität etc. gewechselt habe, stand dort ein anderes Datum.. nur so eine Idee; ansonsten sollten die Aktivitäten dort angezeigt werden, sofern Du eine Sichtweise (Profil, wie es folgenden Personen angezeigt wird:) gewählt hast, wo das auch freigeschaltet ist.

Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe heute 3 Stunden intensivste Gartenarbeit mit Freude geleistet- mit viel herumlaufen zum Komposter etc.,- und dann- nicht eine einzige Aktivitätsminute- eigentlich mir ja Wurscht- aber irgendwie schon sehr komisch- was läuft da falsch???
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Kann es sein, dass Du "aktive Minuten" und "Aktivität" durcheinander bringst?

Ersteres ist das, was bei Schritten automatisch anfällt, wenn man diese etwas zügiger geht (entsprechend den körperlichen Gegebenheiten).. und letzteres zeichnet man per z.B. Knopfdruck oder manuellem Eintrag auf.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Michael,

nee, aktive Minuten wurden heute viele aufgezeichnet.
Unter Aktivitäten verstehe ich die Sportlichen Aktivitäten, die ich mit dem Tracker aufnehme. Am Freitag war ich z.B. 45 Minuten joggen, in meinem Profil wird aber das hier angezeigt:

Aktivitäten.jpg

@Trollo Bei mir wurden heute über 60 Minuten Gartenarbeit als aktive Minuten aufgezeichnet.

 

Grüße

Flo

Charge HR, Lumia 925, Windows 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vll schwebe ich ja mit dem Schubkarren über die Wiese 😉keine Ahnung- ich merke zumindest heute nach den inaktiven Monaten die Arbeit und Bewegung von gestern...und ich lass mir doch nicht von einem Gerät sagen, was ich getan habe- nö!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat keiner eine Idee? 

Charge HR, Lumia 925, Windows 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem...und hoffe auf eine hilfreiche Antwort Smiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos