abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kacheln auf der Registerkarte Heute

Versa 4. Bei Anweisungen steht sehr oft: tippe in der Fitbit-App auf die Registerkarte Heute, dann dein Profilbild links oben, dann dein Gerätebild. In meiner Registerkarte ist aber links oben kein Profilbild. Wie komme ich zu meinem Gerätebild? Das Profilbild in der Mitte und das rechts oben helfen nicht weiter. 

Bei Anweisungen steht sehr oft: tippe in der Fitbit-App auf die Registerkarte Heute, dann dein Profilbild, dann dein Gerätebild. In meiner Registerkarte ist aber links oben kein Profilbild. Wie komme ich zu meinem Gerätebild?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@graupner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Wenn du kein Bild auf deinem Konto hinzugefügt hast, wirst du anstatt des Bildes eine Siluete sehen. 
Wenn du es auch nicht siehst, hänge bitte ein Bild des Dashboards in der App auf deine Antwort, so dass ich sehen kann was du in der App siehst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe bisher zwei Silhuetten gesehen, eine in der Mitte und eine rechts. Ein Bild möchte ich gar nicht, ich habe auch meine Kamera nicht freigegeben. Ich suche nur den Zugang auf die weiteren Kacheln, die angeblich über das Profilbild erreichbar sind. 

Nun sehe ich dieses "Heute" gar nicht mehr, sondern immer gleich die Aktivitäten von heute. Oben links ist das Zahnrad für Settings, oben rechts für Community (brauche ich nicht), und ganz rechts ein Button, der zu meinen Google Kontodaten führt. 

Ich weiß leider nicht, wie ich ein Foto des Handydisplays hier einfügen kann.

Akzeptierte Lösung

@graupner vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte folge diese Anweisungen um dein Bild anzuhängen.  (Die Bilder kommen aus einem Englischen Fall)

 Wähle das Fotosymbol (Kamerasymbol) in der Mitte der Texteditor-Symbolleiste aus.

JuanFitbit_0-1690485531622.jpeg

 

  1. Wenn du "Dateien auswählen" auswählst, dir dir aufgefordert, die Dateien aus deinem Computer durchsuchen und das Bild zu wählen, das du hochladen möchtest. Du kannst die Dateien auch in den grau schattierten Bereich ziehen und sie werden automatisch hochgeladen. Tipp: Nenne die Datei, die du hochladen, so, dass sie leicht zu finden ist.

 

JuanFitbit_1-1690485531400.jpeg

 

 

 

  1. Wenn die Datei ausgewählt wurde, kannst du eine Vorschau des Bildes anzeigen, um sicherzustellen, dass es das richtige ist. Du kannst dann eine Beschriftung hinzufügen, das Format, die Größe und die Position ändern.

 

JuanFitbit_2-1690485531487.jpeg

 

 

JuanFitbit_3-1690485531414.jpeg

  1. Wähle bitte aus, ob dein Bild ausgeblendet werden soll. Wenn du Ausgeblendet auswählst, ist das Bild nur für dich in deinem Fotoalbum sichtbar. Die meisten Benutzer würden diese Option nicht verwenden, da Bilder besser für die Öffentlichkeit freigegeben werden!

JuanFitbit_4-1690485531878.jpeg

 

  1. Wenn du deine Auswahl getroffen hast, klicke auf Fertig, um das Bild zu deinem Beitrag hinzuzufügen.

JuanFitbit_5-1690485531378.jpeg

 

Dein Bild wird nun in den Text des Beitrags eingefügt. Achte darauf, relevante Bilder zu verwenden, um die Lesbarkeit deines Beitrags zu verbessern und den Beitrag selbst optisch ansprechender zu gestalten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe zwar das Profilbild, aber keine Kachel, die ich anklicken kann!

Was kann ich da machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos