abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung

GELÖST

Inspire 3, komme bis zum Koppeln, dann geht nichts mehr. Habe alle Tips abgearbeitet...App bereits mehrmals deinstalliert. Bluetooth ein und ausgeschaltet. Bin bereits über 1.5 h dran....verkaufe es dann jetzt auf Ricardo für CHF 1.00

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @danielbernhard 

Hast Du überprüft, ob die Fitbit App alle nötigen Berechtigungen am Handy hat, bzw. ob im Hintergrund evtl. eine Berechtigungsanfrage für Bluetooth hängen geblieben ist?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @danielbernhard 

Hast Du überprüft, ob die Fitbit App alle nötigen Berechtigungen am Handy hat, bzw. ob im Hintergrund evtl. eine Berechtigungsanfrage für Bluetooth hängen geblieben ist?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.

@danielbernhard , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen .

Laut deiner Beschreibung, nehme ich an, dass die dies bereits gelesen hast Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Erscheinen die Schwierigkeiten, wenn du mit WLan oder mobile Daten verbunden bist?
Hast du Zugang auf ein anderes mobiles Gerät, wo du die Einrichtung versuchen kannst? (z.B. von jemanden ausgeborgt, ein altes Gerät, usw)?



JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos