abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine WhatsApp Nachrichten - Versa

GELÖST

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich habe die Versa zwei jetzt etwa seir 2 Jahren und nie Probleme!

Seit gestern werden allerdings nun keine What's App Nachrichten mehr übertragen! Emails und Anrufe funktionieren weiterhin... Ich habe schon vieles versucht in den einzelnen Apps, Fit bit neu installieren, app start manuell usw... Nichts funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Glg

Dagmar 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@DagmarJ Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa. 

 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@DagmarJ Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa. 

 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Das habe ich schon alles mehrfach gemacht! Meine Emails kommen ja an! Aber what's app nicht und Anrufe weiß ixh gerade nicht!

Glg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, einfach ein Test.

Akzeptierte Lösung

@Dortmunder Willkommen in der Fitbit Community! Klar, kein Problem. 

 

@DagmarJ Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos