abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Zusammenfassung

GELÖST

Hallo

ich bekomme leider keine Email mehr mit der wöchentlichen Zusammenfassung mehr. Ist auch nichts im Spam Ordner.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @maverick278 

Ich hab den Wochenbericht inzwischen wieder bekommen! Wie schaut es bei Dir aus?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @maverick278 

Jetzt wo Du es sagst - ich habe glaube diese Woche auch keine Zusammenfassung erhalten...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 @maverick278 , vielen Dank für eure Meldungen. Schön euch hier zu sehen. Es tut mir leid, dass ihr den Wöchentlichen Report nicht erhalten habt. 

Da einige persönliche Daten überprüft werden sollen wie eure Email Adresse, meldet euch bitte an Support. Sie werden euch gerne damit .
weiterhelfen. 

 Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort werdet ihr auswählen wie ihr  Support kontaktieren könnt.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @maverick278 

Ich hab den Wochenbericht inzwischen wieder bekommen! Wie schaut es bei Dir aus?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung