abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komoot

Hallo liebes Fitbit-Team,

es wurden ja schon Anfragen wegen der Komoot-App gestellt, wie sind die Chancen für dieses Jahr, diese noch auf die Uhr setzen zu können? 

 

Liebe Grüße, 

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

Hallo @Michaela68  herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Frage bezüglich der Integration vom Komoot ein. 

 

Uns wurde noch nicht informiert ob jemanden außerhalb vom Fitbit bereits an die Einsetzung vom Komoot an der Ionic arbeitet.  

 

Du kannst auch deinen Vorschlag auf unserer Ideentafel in unserer Community  veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hey, ich verwende auch kommot. Würde mich wahnsinnig über eine Kopplungsmöglichkeit freuen!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Sabinefit, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Wie ich die liebe @Michaela68 informiert habe, würden wir und freuen, so wie unser Team, wenn ihr euren Vorschlag auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlicht.

 

Wenn du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community!

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wie kann ich Versa und Komoot verbinden? Danke für die Hilfe.😊

Akzeptierte Lösung

Hallo @Ute47 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe diesen hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird.  Bitte werfe einem Blick auf die vorige Beiträge der Diskussion. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Letztes Jahr konnte mir komoot noch Mitteilungen auf die Ionic für das Abbiegen beim Navigieren senden, warum geht das dieses Jahr nicht mehr. Finde ich total schade....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mir würde es schon reichen, wenn ich die Daten von Komoot auf Fitbit übertragen kann.

Akzeptierte Lösung

Hi @SunsetRunner , schön dich wieder bei der Community zu sehen. 

 

Unsere Web-API und das Smartwatch-SDK sind öffentlich, d.h, dass der gewünschte Service tatsächlich mit Fitbit integriert werden kann.

Wir empfehlen dir, Komoot zu kontaktieren und diesen an unsere vorhandene API und das SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Entwickler-API-Community weiterzuleiten. Du könntest sie wahrscheinlich über deren Kontaktseite  oder den Kundensupport per E-Mail erreichen, gegebenenfalls haben sie sogar eine eigene Ideentafel wie wir hier. Alternativ könntest du (Komoot) auch ermutigen, sich direkt an Fitbit zu wenden. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben sollest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es geht bei mir wieder - Komoot hat mir bei gesperrtem Bildschirm schonmal ne Nachricht geschickt, nachdem das der Fall war, konnte ich es in der Fitbit App freigeben, wie bei WhatsApp auch... vielleicht hilft das?

Akzeptierte Lösung

Also ich kann da die Ionic und Versabesitzer verstehen.

Fitbit braucht unverschämt lange um Technische Umstellungen

, Software usw. Umzustellen, wie Komoot und Fitbit zu Synchronisieren.

Hat doch bei Strava auch funktioniert. 

Andere Anbieter sind da schon viel weiter.

S. Zahn

 

Akzeptierte Lösung

Hallo

Gibt es Neuigkeiten bezüglich Komoot?

Seit heute benutze ich ein Fitbit Versa 2 und konnte Komoot nicht drauf laden 

 

Liebe Grüße 

L

Akzeptierte Lösung
Hallo,
da die Fitbit-App so unflexibel ist, bin ich auf Garmin umgestiegen. Meine
Fitbit werde ich über Ebay verkaufen.

Viele Grüße
Mima55

--
Akzeptierte Lösung