abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kratzer im Display

Hallo liebes FItBit Forum !

 

ich habe da mal eine Frage.

Ich habe seit gestern leider ein ziemlich stark verkratztes Display, ich hatte meine FitBit wie fast jeden Tag auch bei der Arbeit an und muss dabei wohl irgendwo hängen geblieben oder geschliffen sein...

Wie auch immer ist mein Display seit dem stark verkratzt... Es handelt sich um viele "leichte" Kratzer sowie den ein oder anderen "tieferen.

 

Ich weiß das es mal solche Reparatur Sets für Handy Displays gab, die Kratzer wieder auffüllen und aushärten und wollte mich einmal erkundigen ob jemand schon Erfahrungen damit sammeln konnte ?

 

So ist meine FitBit einfach nicht mehr schön anzusehen ... 

 

 

 

 

Bin für jede Hilfe dankbar !

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Bei leichten Kratzern hilft es ein bisschen, aber tiefe Kratzer wird es nicht ausbessern können...

Ich meine, schlimmer kanns ja nun nicht mehr werden oder? 😄

Probieren geht über studieren, entweder bleibts besch...eiden oder es wird besser 😛

 

Ansonsten, wenn das beruflich eine "Gefahr" ist, es gibt für so gut wie jeden Fitbit Tracker so Schutzhüllen, die man drüber klicken kann, also nicht nur Panzerglas/folie zum aufkleben, vielleicht nicht ganz so filigran aber Schutz vor solchen Situationen - hilft dir nur jetzt nichts mehr, aber für die nächste Fitbit dann vielleicht ^^

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos