abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lasche am Armband löst sich

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die Fitbit Versa gekauft ich bemerke schon seit etwas längerer zeit das sich diese Lasche vom Armband einreißt sie ist schon ca. 1/3 eingerissen und es wäre schade wenn es komplett reißt da ich sie dann erst einmal ablegen müsste oder garnicht mehr trage ich habe schon überlegt ob ich mir ein neues band kaufe aber ich weiß nicht welche farbe ich bestellen müsste das ich die rosa uhr habe und ich es schlecht abschätzen kann
wo kann ich mich melden?
LG joana

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Abend @Marieblue277,

 

Du kannst mal den Support mittels Live Chat kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

 

In vielen Jahren Fitbit wurde mir schon mal ein Armband vom Support kostenlos ersetzt. Ob da schon ein 1/3 Defekt reicht, kann ich nicht beurteilen. Bei mir hatten sich beispielsweise die Oberseite vom Rest gelöst, was dann störend und unschön ab stand.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Weißt du wie es aussieht weil ich habe den kassenbon letztes jahr im november entsorgt weil es bis dahin ja gut ging und ich dachte er könnte weg?

ich war sonst auch am überlegen ob ich mir einfach ein neues band bestelle aber ich würde gerne wieder die metall lasche in rosegold haben also in der gleichen farbe wie das gerät an sich hat weißt du ob man das im shop ändern kann?

 

LG joana

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

 

Hallo @Marieblue277 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten. 

 

Ween du Support kontaktierst, können sie dir sagen ob die Armbänder mit der Rosegold - Farbe verfügbar ist. 

Bezüglich des Kassenbons, du kannst dies Support erklären. Sie werden nachprüfen, was sie für dich machen können. 

 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos