abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufaufzeichnung


Hallo zusammen

Sehe ich das richtig, dass ich nach einem Lauf nur die Kilometerzeiten, den Durchschnitt und die Endzeit sehe? Gibt es keine Funktion, bei welcher ich im Dashboard nachschauen zu welcher Zeit ich wie viele Kilometer zurückgelegt habe?

liebe Grüsse
Tobi
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Grüße Tobi! Es freut mich, dass du bei Community mitmachst. Leider ist diese Option nicht verfügbar, du kannst nur deine Distanz, Tempo, Kalorienverbrauch und Herzfrequenz sehen. 

 

Du kannst deine Idee in der Kategorie "Funktionsanfragen" posten. 

 

Einen guten Wochenstart! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

Du siehst doch im Dashboard die Uhrzeiten und die Schritte, da kannst Du den Anfang und Ende rausfinden und hintennach auch einer Aktivität zuordnen.

 

Oder habe ich Dich falsch verstanden?

 

Gruß
Mark

 

P.S. Ich mache das so mit dem Fitbit One.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi

Danke für die Rückmeldung! Ja das schon, aber würde eben gern sehen wie lange ich zum Beispiel bei einem Halbmarathon bei KM 11 bereits unterwegs war.

Liebe Grüsse
Tobi
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

ah, verstehe. Wäre interessant, aber ich denke, dafür sind die Fitness-Tracker nicht gedacht.


Dafür nutze ich meine GPS-Uhr GH-625, da ich damit auch den Puls tracke.

 

Gruß

Mark

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,

Ja aber die Surge, die als Fitness Watch angepriesen wird, sollte dies haben?!

lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh, das wäre dann übel. Bitte halte mich mal auf dem Laufenenden, ob es eine Einstellungssache ist, oder doch nicht geht. Dann muss ich wohl oder übel doch ein anderes Produkt nehmen.

Die GH-625 läuft nicht so dolle unter Windows 8.1, Treiber fehlen. Noch habe ich eine Kiste mit WinXP, die ich dafür nutze.

 

Ich kapier sowieso nicht, das alle Hersteller nur so halbe Sachen machen. Aber egal.

 

Gruß

Mark

Akzeptierte Lösung
0 Kudos