abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufen / Run in der Fit Bit App

Hallo,

 

ich stehe seit ca. einer Woche vor dem Problem, dass in meiner Fitbit App für Android, mein Lauftraining nicht mehr aufgezeichnet wird. Es wird nur Angezeigt "Run - 33Minuten 0Kcal". Im Online Dashboard und in der Windows 10 App, wir der Eintrag gar nicht mehr aufgehört.

 

Hängt das irgendwie damit zusammen, das in meiner App seit einer Woche "Run" und nicht "Laufen" steht?  Wie kann ich das ändern?

 

Auf dem Fitbit Blaze wurden die Daten mit Kalorienverbrauch und allen weiteren Werten korrekt angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

immer noch keine Reaktion? Nervt halt echt, wen einfach nichts angezeigt wird beim LaufenScreenshot_20170627-190220.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann denn hier keiner helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

hatte auch schon diverse Probleme mit der App. Habe diese auf einen Windows 10 Laptop, PC und Windows10 Phone.

 

Habe damals die App von den Geräten deinstalliert und anschließen neu installiert. Beim Tracker einen Reset/Neustart durchgeführt. Danach ging alles wieder.

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat leider nicht geholfen, habe es schon mehrfach probiert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Echt kurios das ganze. Hast Du schon mal mit dem Support Telefoniert?

So macht das ja auch keinen Sinn.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support sagt das gleiche aber es ändert sich nichts 😞

und wenn man hier mal guckt: 

 

https://community.fitbit.com/t5/Blaze/Blaze-not-syncing-Run-exercises/m-p/2036185#M61746

 

Bin ich nicht alleine mit dem Problem

Akzeptierte Lösung
0 Kudos