abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lebensmittelübernahme bei der App geht nicht

Seit Gestern funktioniert die Übernahme der Lebensmittel in den Plan nicht mehr! Nur im Internet, in der App ist alles in Ordnung! Habe zwei Tablets, beide gehen nicht, ich kann auf der (Lebensmittel aufzeichnen) drücken wie ich will. Am Pc geht alles.

 

Habt ihr auch das Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Boxter willkommen bei der Community! Vielen Dank für diese nützliche Informationen. Kannst du bitte ausprobieren die App zu löschen und erneut zu installieren. Noch dazu kannst du Cachee und Cookies löschen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für die Rückantwort!

 

Zum Verständnis:

App auf dem Tablet Funktioniert alles.

Internet auf dem Tablet funktioniert nicht über Opera und Firefox = Android

Im Internet PC funktioniert es!

Warum ich das Internet auf dem Tablet benutze möchte? weil der Umfang im Internet größer ist als auf der App.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Boxter vielen Dank für deine Antwort. Es ist komisch, dass die Browser Version im Tablet nicht funktioniert. Falls möglich bitte installiere Chrome und probiere aus ob es mit diesem Browser klappt.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, nein leider auch nicht, auch komme ich nur über das Dashboard in die Foren rein.

Geh ich im Dashboard auf das Essen Symbol und versuche dann dort etwas zu machen reagiert dort überhaupt nichts. Habe das nun auch auf einem zweiten Tablet bei meiner Frau versucht, das gleiche Problem??? Zwei unterschiedliche Hersteller, Samsung und Huawai, irgendwie ist da der Wurm drin.

 

Natürlich funktieniert die App sehr gut, aber dort lässt sich zbs. kein Frühstück oder Mittagessen einstellen, meistens isst mann ja immer das gleiche..... 🙂

 

Und der Scanner na ja, meistens findet er nichts......

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du eine Lösung gefunden? Habe seit Umstieg von Windows-Phone auf Android das selbe Problem. Bei WP konnte man nämlich aus der App heraus Mahlzeiten erstellen/bearbeiten warum das in der Androidversion trotz vielfachen nachfragens nie portiert wurde bleibt ein Rätzel.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Notti, schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Momentan ist es nicht möglich Mahlzeiten in der App zu erstellen. Hier lasse ich dir einen Funktionsvorschlag über dieses Thema: Mahlzeiten in der (Android-App) erstellen und bearbeiten

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos