abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lebensmittel auf Deutsch einstellen

Hallo, ich verwende seit gestern das Flex2 Band. Wo kann ich die Lebensmittelanzeige für die Kalorienauswahl von Englisch auf Deutsch umstellen?

 

Ist geplant, dass Flex2 auch irgendwann die Herzfrequenz messrn kann?

 

danke lg michaela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @michaela0512 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir die Sprache bei der Lebensmitteldatenbank zu ändern.  Auf den folgenden Link findest du die genaue Anleitung dafür: Wie erstelle ich ein Ernährungsprotokoll mit Fitbit?. Sobald du die Seite geöffnet hast, suche im Menü diese Option Wie ändere ich die Sprache meiner Lebensmitteldatenbank?

 

In Bezug auf deine Frage mit der Herzfrequenz, bitte bemerke, dass der Flex 2 die Pulssensoren nicht hat. Für dieses Modell ist es eine Pulsmessung nicht geplant.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos