abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung eines Ersatzgerätes

GELÖST

Hallo,

 

kann mir hier jemand sagen, wie lange ihr so auf eure Ersatzgeräte gewartet habt? Meine Sense war leider ein Montaggerät und ich konnte meine Sense, wenige Stunden nach Erhalt, wieder zurückschicken an Fitbit. Mittlerweile sind 7 Werktage vergangen und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Was sind so eure Erfahrungen? Wie lange wird es dauern bis ich die Sense endlich mal nutzen kann?

Vielen Dank im Voraus!

 

Freundliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @darizio,

 

hast du die Uhr direkt an Fitbit über den Support zurückgesendet?

Wenn die Uhr direkt nach Erhalt schon defekt ist, kannst du das sonst auch ggf. über deinen Händler regeln.

 

Ein Austausch hat bei mir meist ca. 5-10 Tage gedauert. Man erhält eine Info, wenn das Paket bei Fitbit "angekommen" ist. Das dauert meist etwas länger wie die reine Zustellung der Rücksendung. Danach erhält man dann nochmal eine Info, wenn das Austauschgerät unterwegs ist.

Je nach gewähltem Lieferservice (ich hatte schon DHL Express, Brief Einschreiben und DPD International - alles aus den Niederlanden) - dauert dann die Zustellung länger oder kürzer.

 

Ich drücke die Daumen, dass du bald deine neue Sense nutzen kannst.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Guten Morgen @darizio,

 

hast du die Uhr direkt an Fitbit über den Support zurückgesendet?

Wenn die Uhr direkt nach Erhalt schon defekt ist, kannst du das sonst auch ggf. über deinen Händler regeln.

 

Ein Austausch hat bei mir meist ca. 5-10 Tage gedauert. Man erhält eine Info, wenn das Paket bei Fitbit "angekommen" ist. Das dauert meist etwas länger wie die reine Zustellung der Rücksendung. Danach erhält man dann nochmal eine Info, wenn das Austauschgerät unterwegs ist.

Je nach gewähltem Lieferservice (ich hatte schon DHL Express, Brief Einschreiben und DPD International - alles aus den Niederlanden) - dauert dann die Zustellung länger oder kürzer.

 

Ich drücke die Daumen, dass du bald deine neue Sense nutzen kannst.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Erstmal vielen Dank für die Antwort! Ich hatte die Uhr direkt an Fitbit (via Support Ticket) geschickt. Das Paket wurde per Express versendet und kam  letzte Woche Dienstag an, ich habe bisher jedoch nicht mal eine Benachrichtigung bekommen, dass Fitbit die Uhr erhalten hat. Ist das normal?

 

Ich bereue es mittlerweile auch sehr, dass ich es nicht direkt über den Händler abgewickelt habe, wäre vermutlich schneller gewesen.

 

Oh man ich hoffe, dass ich meine Uhr endlich mal nutzen kann, hatte sie mir extra für meinen Urlaub nächste Woche gekauft..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Irgendwo hieß es mal, dass es bis zu 7 Tage dauern könnte, bis Fitbit den Wareneingang "verarbeitet" hat. Das wäre bei dir aber auch spätestens gestern um gewesen. Deshalb würde ich mal beim Support mittels Live Chat / Telefon freundlich nachfragen. Im Zweifel hast du ja die Sendungsnummer der Express Sendung als Nachweis.

 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung und Hinweisse.

 

@darizio , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank, dass du uns auf deinen Fall aufmerksam gemacht hast. 

 

Ich habe Support nach deinem Fall gefragt und sie konnten mir bestätigen, dass sie deine Nachrichten erhalten haben und deinen Fall in Bearbeitung ist. Bald wirst du eine Antwort erhalten. 

Ich entschuldige mich für die Wartezeit, aber Support benötigt ein bisschen länger als üblich zu antworten. 

Ich schätze deine Geduld und danke dir für deinen Verständnis. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit, ich hatte leider bereits danach zweimal den Support kontaktiert und die meinten auch immer wieder ich soll noch etwas warten bzw. dass es eigentlich 5-6business dauert (die sind mittlerweile mehr als vorbei).

Nächsten Dienstag sind dann tatsächlich 2 Wochen nach Eingang des Paketes bei Fitbit vergangen und sollte ich bis dahin keine Rückmeldung bekommen, war dies definitiv meine erste und letzte Fitbit.

Erst bekommt man ein fehlerhaftes Gerät und dann muss man Wochen warten, um ein Ersatz zu bekommen, das kenne ich von anderen Unternehmen anders...

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @darizio , vielen Dank für deine Antwort und deinen Feedback. Support informierte mich, dass sie dir zurückgeschrieben haben und dir weitere Informationen über deinen Fall mitgeteilt. 

 

Falls du die Nachricht nicht im Inbox siehst, verifiziere deinen Spam/Junk Ordner. 

Manchmal werden die Nachrichten von Support dorthin weitergeleitet.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos