abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möglichkeit nach Aktivitäten zu sortieren?

Hallo,

 

besteht die Möglichkeit, dass ich mir nach einigen Wochen des Trainings, dieses nach Aktivitäten sortiert (also alle Jogging-Einheiten, Pilates-Stunden etc) anzeigen lassen kann? lG, Stella

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Stella72 willkommen bei der Community! Diese Funktion steht im Moment nicht zur Verfügung. Allerdings haben wir einen Funktionsvorschlag über dieses Thema schon bekommen. Hier lasse ich dir den Link, damit du den Vorschlag mit Kudos unterstützen kannst: Aktivitäten im Dashboard filtern

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bedaure auch, dass die Aktivitäten nicht sortiert werden kann. Die Sortierung und Filterung einzelner Daten in einer Datenbank sind jetzt nicht gerade eine grosse Herausforderung. 

Ich habe folgenden Trick: Im Web Dashboard unter Aktivitätsverlauf markiere ich meine Aktivitäten, die ich sortieren will (mit gedrückter linker Maustaste über die Tabelle fahren, oder Ctrl A). Mit Ctrl C die Daten in den Zwischenspeicher kopieren. Danach füge ich die Daten in ein Excel Datenblatt mit Ctrl V ein. Nun kann ich die Daten ohne Probleme filtern und sortieren.

LG Peter

Akzeptierte Lösung