abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mahlzeit eingeben im neuen Dashboard

Hallo

 

ich kann im neuen Dashboard meine Mahlzeiten nicht mehr eingeben.

Die Anzeige mit dem Teller und Besteck ist auch grau hintelegt.

Leider finde ich keine Einstellung um das zu ändern Mann (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @angi0815! Versuchst du deine Mahlzeiten in der App oder im online Dasboard einzugeben? Ich rate dir dies in deinem online Dasboard zu tun. Klicke, oben, auf Aufzeichnen und dann unter "Favoriten" auf Mahlzeiten. Gebe den Namen deiner Mahlzeit ein.

 

mahlzeit.PNG

 

Danach wirst du gefragt was für Lebensmittel du zu deiner Mahlzeit hinzufügen möchtest und wieviel. 

 

mahlzeit2.PNG

 

Klicke auf "zu Mahlzeiten hinzufügen" und wiederhole den Vorgang bist du deine komplette Mahlzeit erstellt hast.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

vielen Dank

 

online im Dasboard das haben ich gefunden. Geht es nicht in der App `?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal @angi0815! In der App kannst du benutzerdefinierte Lebensmittel eingeben oder aber schnelle Kalorien zu deinen Mahlzeiten hinzufügen. Um eine benutzerdefiniertes Lebensmittel zu erstellen, tippe einfach auf die Kachel mit Messer und Gabel. Dann tippe, oben rechts, auf das Pluszeichnen. Danach tippe auf Benutzerdefinierte...und auf + Benutzerdefiniertes... (in pinker Schrift). Gebe den Namen und die Marke des Lebensmittels ein. Ebenfalls kannst du die Kalorien und den Fettanteil die dieses Lebenmittel enthält angeben. 

Schnelle Kalorienkannst du indem du auf die Kachel mit Messerund Gabel tippst und danach, oben rechts, auf die drei Punkte tippst. Dort erscheint dir die Option " Kalorien schnell hinzufügen".

 

Beste Grüße und beib fit! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos