abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manuelles Training wird nach Lifesum synchronisiert

Hallo zusammen, 

 

Konnte bisher keine geeignete Lösung finden. Meine Frage: wird ein manuell erfasstes Training von der Fitbit Ionic nach Lifesum auch synchronisiert?

 

Vielen Dank und liebe Grüsse  

 

Anna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Latrodectus2014 willkommen bei der Community! Die Verbindung zwischen Lifesum und Fitbit wurde mithilfe des APIs von Lifesum entwickelt. Um mehr Informationen darüber zu erfahren, sollst du dich im Kontakt mit Lifesum setzen. 😉

 

Vielleicht kannst du dann hier mitteilen, was dir Lifesum beantwortet hat. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

vielen Dank für die rasche Beantwortung!

 

Habe dort eine Anfrage gestartet und warte auf Antwort.

 

Liebe Grüsse,

 

Anna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Latrodectus2014 bitte. 😉 Lass mich wissen, was dir mitgeteilt wird. 🙂

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

also mir wurde mitgeteilt, dass aus Fitbit jeweils "nur" Aktivitäts-Kalorien und Gewicht importiert werden. Manuell erfasst Trainings werden in Lifesum nicht explizit aufgelistet, sondern mit den gesamten Kalorien importiert.

 

Neues Problem: Seitdem ich manuelle Trainings erfasse, werden die Kalorien jedoch nicht mehr komplett nach Lifesum übertragen (z.B. am Tagesende nur light activity 10 Minuten). Falls jemanden die Lösung interessiert, werde ich gerne updates posten 🙂

 

P.S.: Neuinstallation beider Apps und Trennen/Wiederverbinden brachten keine Besserung.

 

Liebe Grüsse,

 

Anna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Latrodectus2014 vielen Dank für das Update! Ich wurde sehr schätzen wenn du die Informationen, die von Lifesum mitgeteilt werden, hier weiter postest. Ich bin sicher, dass viele Users diese hilfreich finden werden. 😉 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos