abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehr Herausforderungen/Abzeichen

Wie wäre es zur größeren Motivation Monatsabzeichen einzuführen, die z.B. bestimmte Distanzen (20 km am Stück) oder Höhenmeter (im Monat 6 km). Die Abzeichen sollten unterschiedlich gestaltet sein, jeweils Monat, Jahr und Herausforderungsziel enthalten.

 

Wäre es nicht ein leichtes von FitBit noch Abzeichen einzuführen, die ein ununterbrochenes Erreichen des täglichen Schrittzieles belohnen? Z.B. nach 10 mal, 30 mal, 100 mal, 200 mal, 365 mal?

Freilich sollte es ein motivierendes Mindestschrittziel geben, dass schon etwas herausfordernder ist (z.B. eben 10.000), da sonst einer, der nur auf die Abzeichen aus ist, als tägliches Schrittziel 500 angibt. 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Schön mal wieder was von dir zu hören @Octolon! Ich finde deine Idee interessant. Du solltest deinen Vorschlag in den Funktionsanfragen veröffentlichen damit ander Nutzer deine Idee unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich bin begeisterter Fitbit Nutzer und habe bemerkt, daß Fitbit zur Zeit immer mehr in den Schatten von anderen Herstellern rückt. Mein Vorschlag wäre, um dem entgegen zu kommen, neue Herausforderungen und Auszeichnungen einzuführen. Wie zum Beispiel Apple (Earth Day, Muttertag, Neujahr, Geburtstag, Halloween, usw.). Weil, das größte Interesse aller Nutzer von Fitness Gadgets ist doch die Herausforderung und somit würde es neue Anreize geben. Da Fitbit sich seit Jahren hier kaum verändert und dies glaube ich ein kleiner Aufwand, mit großem Nutzen wäre. Danke

Akzeptierte Lösung

Schön dich in der Community zu sehen @FitWolverine! Ich finde deine Idee super. Ich konnte sehen dass du bereits einen Funktionsvorschlag zu diesem Thema veröffentlicht hast und habe diesen bereits unterstützt. Hiermit teile ich deinen Funktionsvorschlag auch hier in diesem Thread damit die Idee so viele Kudos wie möglich erhält.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos