abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Metabolisches äquivalent

GELÖST

hallo

kann man aktivminuten in MET umrechnen? oder zeigt  fitbit die MET's?

lg jabalpur

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@jabalpur , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Fitbit zeigt keine MET's. Anstatt dessen, werden aktive Minuten bzw Aktivzonenminuten gemessen. 
Mit der Info hier kannst du die METs berechnen: Wirf bitte einen Blick darauf: Wie kann ich Aktivzonenminuten sammeln?

Was ist mein Aktivzonenminuten-Ziel auf meinem Fitbit-Gerät?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@jabalpur , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Fitbit zeigt keine MET's. Anstatt dessen, werden aktive Minuten bzw Aktivzonenminuten gemessen. 
Mit der Info hier kannst du die METs berechnen: Wirf bitte einen Blick darauf: Wie kann ich Aktivzonenminuten sammeln?

Was ist mein Aktivzonenminuten-Ziel auf meinem Fitbit-Gerät?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich finde keine angaben zum METs berechnen

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jabalpur , vielen Dank für deine Antwort. 

Ein MET ist definiert als die Energie, die man verbraucht wenn man ruhen oder still sitzt.
Eine Aktivität mit einem Wert von 4 METs bedeutet, dass man viermal so viel Energie verbraucht, als wenn man still sitzen würde.

Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt mindestens 600 MET Minuten pro Woche an körperlicher Aktivität, um gesundheitliche Vorteile zu erzielen. Dies stellt jedoch das Mindestmaß dar. Um einen maßgeblichen gesundheitlichen Nutzen zu erzielen, ist deutlich mehr Bewegung sinnvoll.

 Die American Heart Association empfiehlt mindestens 150 Minuten mäßige Aktivität oder 75 Minuten starke Aktivität pro Woche (oder eine Kombination aus beidem). Wenn du pro Tag durchschnittlich 22 Aktivzonenminuten verdienst, erfüllst du diese Empfehlung. Du kannst dein Ziel jedoch entsprechend deinen Bedürfnissen ändern.

Hoffentlich hilft dir diese Infos

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos