abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Einrichtung: Dashboard enthält bereits Kalorien?!

Hallo zusammen,

 

ich habe eben meinen neuen Alta HR eingerichtet und zum ersten Mal ein Fitbit Konto erstellt. Das Dashboard zeigt mir jetzt bereits für heute 1.500 verbrauchte Kalorien bei 143 Schritten an, das kann ja schon mal nicht stimmen. Auch für das letzte Jahr wurden über 700.000 Kalorien aufgezeichnet, obwohl der Tracker (eigentlich) neu ist.

 

Kann ich die Daten löschen? Zurücksetzen?!

 

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @4ndy willkommen bei der Community! Was du gemerkt hast ist ganz normal. Fitbit berechnet deinen BMR und diesen wird automatisch bei allen Tagen angezeigt. Im mehr Informationen über BMR zu  erfahren, kannst du diesen Link öffnen:Kalorien Grundumsatz

 

Ich bin sicher, dass du viel Spaß mit deinem neuen Alta HR haben wirst und ich lasse dir hier die Bedienungsanleitung.   😉

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos