abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachhaltigkeit bei Fitbit - Umgang mit neuwertigen Retouren

Ich möchte wissen was Fitbit mit den Geräten macht, die im Zuge der 45-tägigen "Geld-Zurück-Garantie" zurückgeschickt werden. Seit dem Fall Amazon (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/amazon-vernichtet-massenhaft-neuwertige-produkte-1...) und deren Geschäftspraxis mit der Vernichtung von neuwertigen und durchaus gebrauchsfähigen Geräten, ist mir das Thema beim Kauf wichtig.

 

Bitte um kurze Stellungnahme von Fitbit mit plausibler Erklärung.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @samm1310! Entschuldige die verspätete Antwort. Je nach verfügbarem Inventar geben wir häufig werkseitig zertifizierte, generalüberholte Produkte als Garantieersatz aus. Dies sind in der Regel Produkte, die an Fitbit zurückgegeben wurden. Dieses Produkt wurde getestet und ist so konzipiert, dass es bei minimaler Abnutzung wie neu funktioniert. Dass heisst also das die neuwertigen, zurückgeschickten Geräte nicht vernichtet werden.

 

Falls du weitere Fragen oder Zweifel haben solltest melde dich wieder und die Community wird versuchen dir zu helfen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung