abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Modelle?

GELÖST

Hallo Zusammen,

 

wollte wissen ob in Zukunft weitere Modelle geplant sind, wisst ihr was? Meine Blaze habe ich jetzt schon ein paar Tage und hätte langsam gerne eine neue Uhr. 

 

Grüße,

Luca

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Versa 2 kam im September raus, da würde ich in Kürze kein neues Modell erwarten.

 

Wenns ein neues Gerät sein soll, denke ich, ist die Versa oder Versa 2 wäre da am naheliegendsten.

 

Vermutlich müssen Fitbit und Google erstmal einen neuen Fahrplan ausarbeiten, bevor es Modellupdates gibt - aber das ist nur meine perfsönliche Kaffeesatzleserei.

 

Ich tippe, Fitibit wird neue Modelle auch anders ankündigen, als im Communityboard.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Die Versa 2 kam im September raus, da würde ich in Kürze kein neues Modell erwarten.

 

Wenns ein neues Gerät sein soll, denke ich, ist die Versa oder Versa 2 wäre da am naheliegendsten.

 

Vermutlich müssen Fitbit und Google erstmal einen neuen Fahrplan ausarbeiten, bevor es Modellupdates gibt - aber das ist nur meine perfsönliche Kaffeesatzleserei.

 

Ich tippe, Fitibit wird neue Modelle auch anders ankündigen, als im Communityboard.

Akzeptierte Lösung