abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Dashboard unübersichtlich ohne Mehrwert

Hallo, leider habe ich mein Dashboard aktualisiert. Die Darstellung ist deutlich unübersichtlicher als vorher. Eine individuelle Erstellung meines Dashboards, so wie es in einer kurzen Animation gezeigt wurde, funktioniert nicht. 1. kann mir jemand de Vorteile erklären? 2. Hätte ich gerne die alte Version zurück, da 1000 mal übersichtlicher! Herzlichen Dank für eure Rückmeldung. 

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo Paula,

ich habe auch überlegt zu aktualisieren. Leider gibt es ja keine Infos vorher darüber was anders ist. Kannst du mir vielleicht kurz berichten?

Bin froh, dass ich deinen Beitrag gelesen habe bevor ich aktualisierte habe!

lg susi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo liebe Susi,

Die Darstellung ist deutlich kleiner. Du musst runterscrollen, um alle Infos zu sehen.
Eine kleine Animation hat gezeigt, dass man das Dashboard selbst ein bisschen kreieren kann, in dem man die Kacheln verschiebt. Das klappt nicht.
Ferner habe ich gelesen, dass es neue Features geben soll. Auch dazu finde ich nichts ☹️

Ich habe dir mal einen Screenshot angehängt.

Ich habe die App auch einmal deinstalliert, hat nichts gebracht.

Mal sehen, ob sich von Fitbit noch jemand äußert.

Liebe Grüsse
Paula

Gesendet mit der GMX iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

mir gefällt es auch nicht. Wie kann man es zurück stellen?

 

vielen Dank. 

Gruss 

Akzeptierte Lösung

Ja. Es ist echt schlimm. Das neue Dashboard ist einfach nur schlecht und ich bin enttäuscht: Es wurde angegeben, dass man das alte Layout wieder herstellen kann und nun funktioniert das nicht. 

 

Moderator edit: word choice

Akzeptierte Lösung
Spoiler
Hallo, bin auch sehr enttäuscht über neues Design und würde sehr gern mein Altes wiederhaben. Weiß ev. jemand wir und ob es geht? Bei Fitbit finde ich leider nichts dazu.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Dashboard ist absolute Kacke. Ich bin kurz davor einen anderen Anbieter zu nehmen. 

Zurück scheint auch nicht zu gehen 

Akzeptierte Lösung
Gibt es andere Anbieter? Würde ich auch gerne machen
--
------
C. Messner
Gmail
Akzeptierte Lösung
0 Kudos