abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Design auf iphone nach Update

Findet ihr das neue Design auch so fade und langweilig? Kann man irgendwo die Farben anpassen? Kommt total unattraktiv daher. 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

das neue Design ist eine Verschlimmbesserung, finde es total unübersichtlich, kann an der Einstellung nichts mehr ändern - total bescheiden

Akzeptierte Lösung

Das neue Dashboard ist unübersichtlich und zum Beispiel die Angabe wieviele Kalorien ich noch zunehmen kann ( eingestellt zu meiner Diät) ist nicht mehr sichtbar. Es wirkt für mich wie ein Rohentwurf. Keine Farben, keine gute Übersicht, wie ein großes durcheinander, obwohl ich schon versucht habe es abzupassen, ist es immer noch total unübersichtlich. Ich hoffe es kommt eine Verbesserung oder dass man zwischen neuen und alten Design wechseln kann. Ich hätte in der Form mich für Fitbit nicht entschieden 

Akzeptierte Lösung

Fade und langweilig ist das eine - finde ich auch. Aber dass ich die Kacheln nicht mehr nach meinen Bedürfnissen anpassen kann, ist eine echte Verschlimmbesserung. Ich hoffe noch, dass es dafür eine Lösung gibt, die ich nur noch nicht gefunden habe. Werde wohl nach vielen Jahren Fitbit nun doch langsam mal auf die AppleWatch umsteigen.

Akzeptierte Lösung