abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neueste benutzerdefinierte Aktivitäten werden nicht angezeigt

Hallo,

 

meine neuesten benutzerdefinierten Aktivitäten, also Aktivitäten welche ich selbst angelegt habe (wie z.B. BBP easy...;), werden leider bei der Suche nicht gefunden, wenn ich ein mit "Training" aufgezeichnetes Workout umbenennen möchte. Nur die neuesten nicht, ältere schon.

Woran kann dies liegen?

Danke im Voraus für die Hilfe und

lG, Stella

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Stella72 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir die Lösung zu finden. Bitte überprüfe das folgende:

 

- Dein Computer hat Internetzugang.

- Die selbe Situation tritt auch bei anderen Browsers auf. 

 

In der Zwischenzeit kannst du noch ausprobieren Cachee und Cookies zu löschen und dich ab and an vom Konto zu melden. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ich ausprobiert.

Leider besteht das Problem noch immer...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stella72 danke für deine Antwort. Passiert das selbe bei der App? Hast du auch mit anderen Browsers ausprobiert? Wenn du die Aktivität Seite öffnest, werden deine benutzerdefinierte Aktivitäten unter "Favoriten" angezeigt? 

 

Favoriten.PNGHoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

da Problem besteht auch in der App.

Die Aktivitäten werden in der Liste angezeigt!

In der Suche jedoch nicht gefunden.

 

So lege ich die Aktivität nun jedes Mal neu an bei Überschreiben des Trainings

und die identischen Aktivitäten erscheinen mehrmals in der Akt.liste. 😞

 

Komisch: Vor Monaten angelegte Aktivitäten werden gefunden, nur neuere nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stella72 vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es selber ausprobiert und bei mir passiert das gleiche. Ich werde diesen Fehler gerne melden. 🙂

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung