abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pilates Workouts manuell eintragen?

GELÖST

Hallo....wie kann ich bei der ALTA HR nachträglich das Workout von Pilates eingeben.

Unter Dashboard Aktivität aufzeichnen funktioniert es nicht . Ich kann nur Laufen, Gehen oder Wandern auswählen. Wer kann mir helfen???

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @sonnentag! Auf der Aktivitätenseite deines online Dashboards kannst du die Aktivität Pilates manuell aufzeichnen. Gebe in das Suchfeld unter "Aktivität aufzeichnen"  Pilates ein. Danach gebe Datum, Startzeit und die Dauer ein. Wenn dies erledigt ist klicke auf "Aufzeichnen".

 

pilates.PNG

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @sonnentag! Auf der Aktivitätenseite deines online Dashboards kannst du die Aktivität Pilates manuell aufzeichnen. Gebe in das Suchfeld unter "Aktivität aufzeichnen"  Pilates ein. Danach gebe Datum, Startzeit und die Dauer ein. Wenn dies erledigt ist klicke auf "Aufzeichnen".

 

pilates.PNG

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tausend Dank!!! Jetzt hat es endlich geklappt. LG 

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @sonnentag! Es freut mich sehr dass es jetzt geklappt hat. Falls du in der Zukunft weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest, melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen. Da du noch relativ neu in der Community bist, möchte ich dich auf unsere Diskussionsboards aufmerksam machen. Schau mal rein vielleicht ist ja ein interessantes Thema für dich dabei.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel, 

wieso ist hier eigentlich nur Pilates für Anfänger in der Datenbank enthalten? Kann man dies nicht anpassen? Viele Grüße! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist schön zu sehen dass du die Community besuchst @Cosinelle! Ja, du hast recht in der den vorgegbenen Aktivitäten für die manuelle Aufzeichnung ist ausschließlich Pilates für Anfänger enthalten. Du kannst allerdings eine benutzerdefinierte Aktivität erstellen. Eine Anleitung dazu findest du in diesem Beitrag. Versuche es einmal und berichte wieder.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos