abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pixel watch & Inspire 3 abwechselnd benutzen

GELÖST

Habe Pixel Watch und Inspire 3. Verwende Inspire 3 zum Schlaf Tracking , da mir Pixel Watch zu groß ist zum schlafen. 

Derzeit tracke ich via Fitbit mit der Inspire 3 und Aktivitäten mit Pixel Watch über Google fit und synchronisiere via Heath syncr, da ich es nicht schaffe 2 Geräte gleichzeitig bei Fitbit anzumelden. Inspire 3 löscht bei Anmeldung Pixel Watch, Pixel watch löscht Inspire 3.

 

Gibt's eine Lösung wo ich beide Geräte mit Fitbit nutzen kann ohne 2 Accounts anzulegen?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Donchaos , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Wie du es schon beschrieben hast, kann man zurzeit den Inspire 3 nicht gleichzeitig mit der Pixel Watch auf dem Konto eingerichtet haben. 

Ich konnte aber diesen Funktionsvorschlag finden. 


Mehrere Fitbit Trackers/Uhren mit dem selben Konto...


Wirf einen Blick darauf und lass deine Stimme, solltest du die Idee unterstützen wollen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Donchaos , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Wie du es schon beschrieben hast, kann man zurzeit den Inspire 3 nicht gleichzeitig mit der Pixel Watch auf dem Konto eingerichtet haben. 

Ich konnte aber diesen Funktionsvorschlag finden. 


Mehrere Fitbit Trackers/Uhren mit dem selben Konto...


Wirf einen Blick darauf und lass deine Stimme, solltest du die Idee unterstützen wollen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos