abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Portionsgröße von Mahlzeiten

Hallo zusammen, 

 

ich suche eine Möglichkeit, wie ich ein Rezept als Mahlzeit speichern kann und dann von Tag zu Tag entscheiden kann, wie viele Portionen ich davon gegessen habe. Ich habe es bisher nur geschafft, dass man die komplette Mahlzeit auswählen kann und nicht z.B. nur die Hälfte davon. 

 

Hier ein Beispiel:

Ich backe einen Frühstücksauflauf, der ca. 4 Portionen enthält. Dieses Rezept möchte ich gerne einmalig eingeben und dann von Tag zu Tag entscheiden, wie groß meine Portion morgens sein soll. 

 

Weiß jemand, wie das geht?

 

Viele Grüße 

 

Sabrina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Fitbit Community zu sehen @Brina-online! Entschuldige die späte Antwort. Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Die Funktion von einer erstellten Mahlzeit Portionen zu erstellen gibt es leider noch nicht. Ich habe allerdings diesen Funktionsvorschlag gefunden den du unterstützen solltest indem du Kudos gibst.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos