abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium Mitgliedschaft

Hallo,

 

Ich habe mich vorige Woche für die Premium Test Woche angemeldet und konnte nicht wirklich erkennen,

wo mir was von diesem Premium angezeigt wird.

Das Dashboard war gleich wie immer und wenn ich auf Premium gegangen bin, wurde mir angeboten die Premium Mitgliedschaft für 1 Jahr zu kaufen.

Wenn ich auf die einzelnen Reiter geklickt habe, wurde mir nur angezeigt, was ich alles sehen "könnte"!

 

Irgendwie war ich anscheinend zu blöd dafür 😉

Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum den Mehrwert der Premium Mitgliedschaft erklären bzw. mir auch sagen, wie ich die Premium Datenfelder sehen kann.

 

Danke

 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10
Moin.

Hatte Premium über 2 Jahre und habe mich inzwischen dagegen entschieden, da leider nicht - wie erwartet - ein Mehrwert dabei heraus kam und leider auch nichts verändert/verbessert wurde bisher.

Aus meiner Sicht gibt es unterm Strich nur 2-3 Dinge, die Du fürs Geld bekommst (alles andere bleibt - wie Du schon bemerkt hast - wie es ist):
1. Man kann Daten etwas sinniger exportieren.
2. Du hast einen Art "Trainer", der Dich für jeweils immer 12 Wochen nach Deinen Wünschen/Eingaben informiert, d.h. man bekommt eine leicht verbesserte Statistik, wo man etwas besser den Verlauf der Wochen in der "Trainingszeit" erkennen kann..
3. Im Rahmen der etwas besseren Statistik kannst Du Dich quasi vergleichen mit anderen Nutzer (nicht im Einzelnen, sondern der Masse), d.h. man bekommt zu sehen, wie andere Nutzer im gleichen Alter, Geschlecht etc. etwas machen (z.B. ob die Schlafmenge dem Durchschnitt entspricht oder nicht etc).

Hinweis: Wenn man sich für Premium entscheidet und wenn einem die Daten wichtig sind, sollte man sie sich auch entsprechend regemässig runterladen, denn beendet man Premium mal irgendwann sind die Daten danach in der bisherigen Form nicht mehr verfügbar.

Wie auch immer.. wenn man daran weiter gearbeitet hätte und mehr Möglichkeiten z.B. auch mit Blutdruck etc anbieten würde, dann hätte ich wahrscheinlich weiter gemacht, rein des möglichen Vergleiches wegen. Da das aber nicht der Fall ist, habe ich das erst einmal eingestellt und würde es im Moment auch nur denen empfehlen wollen, die diese Infos/Funktionen auch wirklich brauchen.

Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung

Hi nortro,

 

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

Wie immer - deine Antworten sind auf den Punkt 🙂

Genau das wollte ich wissen.

 

Schönen Tag noch

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hm ich hatte mir das mit der Premium version auch etwas anders vorgestellt. und wenn ich das hier so lese werde ich sie mir erstmal auch nicht holen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Willkommen bei der Fitbit Community, @TenshiHikaru! Du kannst auch die Premium Mitgliedschaft für eine Woche ausprobieren. 

 

Alles Gute! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wenn ich die Premiumversion für eine Woche ausprobieren möchte und dann nicht weiter haben will,muss ich das dann extra an einer Stelle kündigen oder hört das automatisch auf ?

Dann möchte ich nochmal fragen,wie das mit den verbrannten Kalorien ist !?

ist das ein geschätzter Wert oder ist der echt ?

 

Danke für eine Antwort !

Gruß,Jana

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

es wäre mal ganz nett für Fitbit Käufer ein Probeabo für 3 Monate oder höher mit in das Paket zu legen. Ich denke erst dann macht eine richtige Analyse und der daraus resultierende Mehrwert sinn.

 

Grüße

Tommi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich dachte da sagt mir mein fitbit was ich heute so alles machen kann um ein höheres Ziel zu erreichen
Z.B halbe Stunde joggen oder Stunde walken dann hast du sich gesteigert
Das wäre echt cool
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider nicht;(

Gesendet mit der GMX iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja das wäre nicht schlecht! In einer Woche kann man nicht viel ausrichten !

Gesendet mit der GMX iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wenn man ein Premium Mitglied ist dachte ich auch das man den Blutdruck ablesen kann. Ich habe eine Versa. Schade

Akzeptierte Lösung
0 Kudos