abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei Übertragung von Aktivitäten zu KELLER sMiles

Hallo,

 

habe meine KELLER sMiles-App mit meinem Fitbit-Konto verknüpft.Ich hab aktuell nen Fitbit Surge.Die Übertragung der Schritte von Fitbit zu KELLER sMiles findet nur verzögert statt.Die anderen Aktivitäten wie Laufen etc. werden bisher nicht übertragen,was echt nervt,wenn man sich schon gefreut hat,dass man die Challenges in der KELLER sMiles-App eigentlich schon erfüllt hat.Der Support von sMiles hat mich an Fitbit verwiesen.Entkoppeln von Fitbit und KELLER sMiles hab ich schon mehrfach gemacht,hat aber nichts gebracht...Habt Ihr da n Lösung für mich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Hans.Merkel1983 willkommen bei der Community. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen und für dein Feedback bezüglich der Integration von Fitbit mit KELLER sMiles. Fitbit bietet eine offene API, damit Entwickler von anderen Apps, Daten mit Fitbit mitteilen können. Da Fitbit nicht derjenige ist, der die Integrationen entwickelt, können wir leider Fehler in deren Operation nicht nachverfolgen. In diesem Fall empfehle ich dir, dich erneut an den Hersteller der Integration zu wenden. 

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos