abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Profilbild hochladen bzw. aktualisieren geht nicht

Kann von meinem Handy aus kein Profilbild mehr hochladen. Über den Laptop geht es?

 

Bitte um Rückmeldung.

Danke

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Bighex2020, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Profilbildes deines Kontos. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich vermute, dass du es über die Fitbit App versuchtest, richtig? Oder über die Fitbit.com Website auf deinem Handy?

 

Falls es auf der Fitbit App nicht klappt, überprüfe bitte, ob deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Hast du eine Fehlermeldung bekommen? Oder kannst du ein neues Profilbild von deiner Galerie auswählen, aber die Änderung wird nicht übernommen?

 

Versuche es auch über deinen Laptop auf der Fitbit.com Website. Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
1. Über den Laptop kann ich Bilder einfügen.
2. Fitbit App ist aktuell.
3. Kann keine Bilder von der Galerie oder anderen App's in die Fitbit App
einfügen.
4. Fehlermeldung: Die Bearbeitung wird für dieses Bild nicht unterstützt.

Viele Grüße
Bighex
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bighex2020, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Versuche bitte Folgendes. Leere den Cache Speicher der Fitbit App. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Fitbit befindet sich unter dieser Liste. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Speicher". Dort hast du die Möglichkeit die Daten der App und den Caché Speicher zu löschen. Öffne dann die Fitbit App. Logge dich (E-Mail und Passwort) nochmals ein und versuche die Änderung des Profilbildes nochmals. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos