abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsfrequenz nicht angezeigt

Ich habe Weihnachten Fitbit charge2 geschenkt bekommen. Leider bekomme ich es nicht hin, dass Herz und Pulsrequenz aufgezeichnet werden. Auch das Eintragen von Lebensmitteln die ich gegessen habe klappt nicht. Das Datum stimmt auch nicht. Ich bin sehr enttäuscht und überlege die Fittnesuhr zurück zu geben. Gabriele

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sansibar willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Ich bitte nur, dass du diese Fragen beantwortest:

 

Herzfrequenz

- Wird die Herzfrequenz im Tracker Display angezeigt?

- Wenn den Puls im Charge 2 angezeigt wird, wo genau willst du ihn sehen?

- Blinken die grüner LEDs vom Tracker?

- Hänge hier einen Screenshot deiner Pulsfrequenz Kachel

 

Lebensmittel Aufzeichnung

- Was passiert wenn du Lebensmittel aufzeichnen möchtest? Bekommst du eine Fehler-Meldung?

- Wo passt die Datum nicht? 

- Bitte poste hier einen Screenshot

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos